Formel 1 von Portugal 2021: Favoriten, Wettquoten & Infos

Beim letzten Rennen bestätigte sich mit dem Sieg von Max Verstappen das erwartete Duell zwischen Rekordweltmeister Lewis Hamilton und dem zuvor genannten Red-Bull-Piloten. In einem packenden, von Wetterkapriolen geprägten Rennen zeigte der Niederländer seine ganze Stärke und ließ auf nasser Strecke keine Fragen offen.

Beim letzten Rennen bestätigte sich mit dem Sieg von Max Verstappen das erwartete Duell zwischen Rekordweltmeister Lewis Hamilton und dem zuvor genannten Red-Bull-Piloten. In einem packenden, von Wetterkapriolen geprägten Rennen zeigte der Niederländer seine ganze Stärke und ließ auf nasser Strecke keine Fragen offen.

[core_table_of_content limit=2]

Nach Hamiltons Auftaktsieg in Bahrain verzeichnen die wichtigsten Favoriten um den Formel-1-Weltmeistertitel jeweils einen Sieg, wobei Hamilton durch die schnellste Rundenzeit in Italien die Meisterschaftswertung um einen Punkt anführt. Red Bull wartet also noch immer auf die Führung in einer Weltmeisterschaft, welche das Team seit dem Beginn der Hybrid-Ära abgeben musste.

Letztendlich ist für die Bullen das aktuelle Jahr dennoch ihr vielleicht erfolgreichstes dieser Zeit, denn mit den bisher gesehenen Leistungen können sie tatsächlich wieder den zu vergebenden Titel anvisieren. Die Neuerungen der Saison 2021 wecken bei den Red-Bull-Fans jedenfalls große Hoffnungen, die mit dem Sieg von Verstappen bestätigt wurden.

Ebenso setzen aber auch die Mercedes-Verantwortlichen auf die Fortführung ihres Erfolgs. Hamilton präsentiert sich weiterhin bestens und freut sich, mit Verstappen endlich wieder einen würdigen Gegner vorzufinden. Der frisch aufkeimende Konkurrenzkampf scheint dem Briten jedenfalls zu gefallen, denn erst vor wenigen Tagen bestätigte Hamilton, dass er auch im nächsten Jahr in der Formel 1 mitfahren möchte. Eine Fortführung seines Mercedes-Vertrags ist somit wahrscheinlich.  

Infografik Formel 1 GP Portimao (Portugal) 2021

Rückkehr im Vorjahr

Großer Preis von Portugal Erster Zweiter Dritter
2020 Lewis Hamilton Valtteri Bottas Max Verstappen

Der Große Preis von Portugal 2021 verspricht jedenfalls, ein weiterer Showdown der Top-Teams zu werden, wobei die Augen auf Hamilton und Verstappen gerichtet sein werden. Nach dem Doppelsieg aus dem Vorjahr müssen die Mercedes jedenfalls um einen weiteren Erfolg zittern. 

Formel 1 GP von Portugal 2021 – Programm & Uhrzeit

Event Datum Uhrzeit
Großer Preis von Portugal 02.05.2021 16:00 Uhr

Übertragen wird die Formel 1 in diesem Jahr von Sky. In Österreich ist das portugiesische Rennen außerdem auf Servus TV zu sehen. In der Schweiz sicherte sich SRF2 die Rechte für die diesjährige Saison.

Großer Preis von Portugal – 02.05.2021 – beste Quoten *

 
Fahrer Wettquoten Wetten?
Lewis Hamilton  1.72 Wettquoten Bet365
Max Verstappen 3.50 Wettquoten Bet365
Valtteri Bottas  4.50 Wettquoten Bet365
Sergio Perez 21.00 Wettquoten Bet365
Carlos Sainz 51.00 Wettquoten Bet365
Charles Leclerc 101.00 Wettquoten Bet365
Wettquoten Stand: vom 01.05.2021 um 17:32 Uhr 18+ | AGB beachten
 

Formel 1 GP von Portugal – Favoriten

Ähnlich wie in den ersten beiden Rennen wird der Sieg mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen den Mercedes-Piloten und den beiden Red Bulls entschieden werden.

Einer der wichtigsten Favoriten bleibt natürlich Lewis Hamilton. Er gewann im Vorjahr die Rückkehr in Portugal. Außerdem ist Hamilton in seinem Mercedes der erfolgreichste Fahrer der Formel-1-Geschichte, wobei er sich nur selten Schwächen leistet. Ein solches Missgeschick passierte ihm allerdings im letzten Rennen, als er auf noch nasser Strecke ins Drehen kam. Mit einer weiteren Unachtsamkeit in Portugal ist dennoch nicht zu rechnen, denn bereits nach dem Dreher in Italien zeigte Hamilton, dass ihn ein solcher Fehler vor allem wachrüttelt. Der Brite darf jedenfalls getrost als einer der wichtigsten Favoriten genannt werden. 

15€ einzahlen, 1 Monat gratis Sky Ticket!

Interwetten Sky Supersport Ticket

So geht’s:

  • Über diesen Link bei Interwetten.de registrieren/einloggen.
  • Du wirst automatisch zur Aktionsseite zurückgeleitet und musst anschließend auf den Button „Jetzt teilnehmen!“ klicken.
  • Bis 14.5.2021 mind. 15€ auf dein Interwetten-Konto einzahlen.
  • Einen Werktag nach Teilnahme erhältst du eine Bestätigung, dass dir das Sky Supersport Ticket inkl. TV-Stick zugeschickt wird.
  • Zur Aktivierung folge den Anweisungen, die deinem Sky Ticket TV-Stick beiliegen.

Jetzt Sky Ticket sichern AGB gelten | 18+

Verstappen und Hamilton auf einem Niveau

Unser zweiter Siegesanwärter ist Max Verstappen. Er gehört ebenfalls zu den besten Fahrern des Feldes und kann sein Können im starken Red Bull bestätigen. Nach Rang zwei in Bahrain sicherte sich Verstappen den Sieg in Imola, wobei er besonders bei schwierigen Verhältnissen das Feld dominierte. Neben Hamilton ist der Niederländer jedenfalls für den Großen Preis von Portugal 2021 ein Kandidat für Wetten.

Saisonergebnis 2021

GP Erster Zweiter Dritter
Großer Preis von Bahrain Lewis Hamilton Max Verstappen Valtteri Bottas
Großer Preis von Emilia-Romagna Max Verstappen Lewis Hamilton Lando Norris

Die Teamkollegen

Geringere Chancen sind ihren Teamkollegen zuzuschreiben. Valtteri Bottas fährt zwar in einem bärenstarken Mercedes, mit diesem scheint er sich allerdings überhaupt nicht anfreunden zu können. Vor zwei Wochen kollidierte er mit George Russell und schied aus. In Bahrain lief es zwar noch etwas besser, doch auch hier musste er, verglichen mit Hamilton und Verstappen, einiges an Federn lassen. 

Ähnlich schaut es im Red-Bull-Team aus. Perez steigerte sich im Red zwar beachtlich, dennoch leistet er sich immer wieder kleinere Fehler. Ähnlich wie Bottas ist daher auch der Mexikaner für einen Podestplatz gut, im Kampf um den Sieg würden wir dennoch Hamilton und Verstappen den Vortritt lassen. 

Training Fahrer Bestzeiten
1.  Max Verstappen 1.14,958
2.  Lando Norris 1.15,414
3. Lewis Hamilton 1.15,515
4. Sergio Perez 1.15,551
5. Valtteri Bottas 1.15,551

McLaren, Ferrari und Alpha Tauri

Ein weiterer Podestplatz könnte aber auch von einem Fahrer aus dem Mittelfeld gelingen. Allen voran ist Lando Norris zu nennen, der in Imola einen dritten Rang in den Asphalt stampfte. Im McLaren präsentiert sich der Brite jedenfalls bestens, weshalb er immer für eine Überraschung gut ist.

Ebenso werden aber auch die Ferraris wieder etwas besser gehandelt, die mit Leclerc und Sainz deutliche Verbesserungen zeigen. Zwar ist noch immer ihr Top-Speed eine deutliche Schwäche, dennoch gleichen sie diese mit einem guten Reifen-Management etwas aus. 

Außerdem bleiben Alonso und Ocon zuversichtlich. Bei kühlen Temperaturen in Portugal gehören die Piloten von Alpine zu den Schnellsten. Dabei waren sie in den Trainings auch schneller als Alpha Tauri, die Wochen zuvor eigentlich immer vorne mitspielten. Bei den gelisteten Buchmachern sind für den anstehenden Formel 1 GP in Portugal 2021 ihre Wettquoten deshalb auch deutlich gestiegen. 

Formel 1 GP von Portugal 2021 – Das Qualifying

In einer spannenden Qualifying-Session schieden bereits im ersten Teil wichtige Mit-Favoriten für die Punkteränge aus. Neben Lance Stroll im Aston Martin musste auch Daniel Ricciardo auf schneller werdender Strecke das Qualifying nach den ersten Runden beenden. Skurril ist Ricciardos schlechtes Abschneiden aber vor allem mit Blick auf seinen Teamkollegen, denn Lando Norris landete in selbiger Session auf einem beeindruckenden zweiten Platz.

Ähnliche Überraschungen gab es aber auch im anschließenden zweiten Qualifying. Hier musste Alonso vorzeitig den Tag beenden, obwohl er im Alpine als eigentlicher Mitfavorit für eine Platzierung hinter den Red Bulls und Mercedes gehandelt wurde. Erfreulicher war die Session dagegen für Vettel, der nach fünfzehn Grands Prix wieder in die Top 10 raste. Letztendlich steht Sebastian Vettel auf Startplatz zehn. 

Der Kampf um die Pole-Position war dann aber doch wieder ein Duell der beiden Top-Teams. Dabei fuhr Verstappen die eigentlich schnellste Runde, aufgrund des Überschreitens der Track Limits wurde die Bestzeit aber gestrichen. Er musste sich daher mit Rang drei zufriedengeben und steht gemeinsam mit seinem Teamkollegen, Sergio Perez, hinter den beiden Mercedes-Boliden. 

Diese wiederum zeigten einen extrem engen Schlagabtausch, der schlussendlich an Valtteri Bottas ging. Bottas gewinnt somit die Pole-Position in Portimao, mit der sich beim Formel 1 GP in Portugal 2021 für Wetten auf den Sieger überraschend doch noch ins Feld der Favoriten schiebt. In unserem Wettbasis-Quotenvergleich sind seine Wettquoten jedenfalls deutlich gesunken.  

Startposition  Fahrer Team
1 Valtteri Bottas Mercedes-AMG
Lewis Hamilton Mercedes-AMG
3 Max Verstappen Red Bull
Sergio Perez Red Bull
5  Carlos Sainz Ferrari
6 Esteban Ocon  Alpine
Wettquoten Stand: vom 17.04.2021 um 18:03 Uhr 18+ | AGB beachten

Großer Preis von Portugal am 02.05.2021 – Wettbasis-Prognose & Fazit

Im Kampf um den Sieg qualifiziert sich Valtteri Bottas etwas überraschend doch noch als Favorit. Er sicherte die Pole-Position und kann damit zuversichtlich ins Rennen starten.

Neben Bottas werden aber weiterhin Hamilton und Verstappen als die wichtigsten Favoriten gehandelt, wobei wir sie als ähnlich stark ansehen wollen. Hamilton profitiert natürlich mit seiner besseren Qualifying-Platzierung. Ebenso ist aber auch Max Verstappen extrem stark einzuschätzen, weshalb wir ihn auf Platz drei startend nicht abschreiben wollen. Nicht vergessen sollten wir schließlich seinen Sieg in Imola, als er ebenfalls von Rang drei ins Rennen startete. 

Key-Facts – Formel 1 Großer Preis von Portugal 2021 Wetten

  • Valtteri Bottas gewinnt die Pole
  • Red Bull steht in Reihe zwei 
  • Vettel startet als Zehnter 

Letztendlich würden wir aber dennoch auf Hamilton setzen, da er am Samstag einen etwas stärkeren Eindruck erweckte. Zudem genießt Mercedes am Sonntag den Vorteil, aus Reihe eins startend die bessere Strategie wählen zu können. Für den Formel 1 GP von Portugal 2021 würden wir daher die Quoten auf den Briten bevorzugen.  

Test & Ranking der besten Wettanbieter Wettanbieter im Test!

 

Wer gewinnt den Großen Preis von Portugal am 02.05.2021 – beste Wettquoten *

 
Fahrer Wettquoten Wetten?
Lewis Hamilton  1.72 Wettquoten Bet365
Max Verstappen 3.50 Wettquoten Bet365
Valtteri Bottas  4.50 Wettquoten Bet365
Sergio Perez 21.00 Wettquoten Bet365
Carlos Sainz 51.00 Wettquoten Bet365
Charles Leclerc 101.00 Wettquoten Bet365
Wettquoten Stand: vom 01.05.2021 um 17:32 Uhr 18+ | AGB beachten
 

Großer Preis von Portugal 2021 – Schnellste Rennrunde – Beste Quoten *

Fahrer Wettquoten Wetten?
 Max Verstappen  3.00 Wettquoten Bet365
 Lewis Hamilton 3.00 Wettquoten Bet365
Valtteri Bottas 3.75 Wettquoten Bet365
Sergio Perez  8.00 Wettquoten Bet365
Lando Norris 21.00 Wettquoten Bet365
Charles Leclerc 26.00 Wettquoten Bet365
Wettquoten Stand: vom 01.05.2021 um 17:41 Uhr 18+ | AGB beachten
 

Nach Hamiltons Auftaktsieg in Bahrain verzeichnen die wichtigsten Favoriten um den Formel-1-Weltmeistertitel jeweils einen Sieg, wobei Hamilton durch die schnellste Rundenzeit in Italien die Meisterschaftswertung um einen Punkt anführt. Red Bull wartet also noch immer auf die Führung in einer Weltmeisterschaft, welche das Team seit dem Beginn der Hybrid-Ära abgeben musste.

Letztendlich ist für die Bullen das aktuelle Jahr dennoch ihr vielleicht erfolgreichstes dieser Zeit, denn mit den bisher gesehenen Leistungen können sie tatsächlich wieder den zu vergebenden Titel anvisieren. Die Neuerungen der Saison 2021 wecken bei den Red-Bull-Fans jedenfalls große Hoffnungen, die mit dem Sieg von Verstappen bestätigt wurden.

Ebenso setzen aber auch die Mercedes-Verantwortlichen auf die Fortführung ihres Erfolgs. Hamilton präsentiert sich weiterhin bestens und freut sich, mit Verstappen endlich wieder einen würdigen Gegner vorzufinden. Der frisch aufkeimende Konkurrenzkampf scheint dem Briten jedenfalls zu gefallen, denn erst vor wenigen Tagen bestätigte Hamilton, dass er auch im nächsten Jahr in der Formel 1 mitfahren möchte. Eine Fortführung seines Mercedes-Vertrags ist somit wahrscheinlich.  

Infografik Formel 1 GP Portimao (Portugal) 2021

Rückkehr im Vorjahr

Großer Preis von Portugal Erster Zweiter Dritter
2020 Lewis Hamilton Valtteri Bottas Max Verstappen

Der Große Preis von Portugal 2021 verspricht jedenfalls, ein weiterer Showdown der Top-Teams zu werden, wobei die Augen auf Hamilton und Verstappen gerichtet sein werden. Nach dem Doppelsieg aus dem Vorjahr müssen die Mercedes jedenfalls um einen weiteren Erfolg zittern. 

Formel 1 GP von Portugal 2021 – Programm & Uhrzeit

Event Datum Uhrzeit
Großer Preis von Portugal 02.05.2021 16:00 Uhr

Übertragen wird die Formel 1 in diesem Jahr von Sky. In Österreich ist das portugiesische Rennen außerdem auf Servus TV zu sehen. In der Schweiz sicherte sich SRF2 die Rechte für die diesjährige Saison.

Großer Preis von Portugal – 02.05.2021 – beste Quoten *

 
Fahrer Wettquoten Wetten?
Lewis Hamilton  1.72 Wettquoten Bet365
Max Verstappen 3.50 Wettquoten Bet365
Valtteri Bottas  4.50 Wettquoten Bet365
Sergio Perez 21.00 Wettquoten Bet365
Carlos Sainz 51.00 Wettquoten Bet365
Charles Leclerc 101.00 Wettquoten Bet365
Wettquoten Stand: vom 01.05.2021 um 17:32 Uhr 18+ | AGB beachten
 

Formel 1 GP von Portugal – Favoriten

Ähnlich wie in den ersten beiden Rennen wird der Sieg mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen den Mercedes-Piloten und den beiden Red Bulls entschieden werden.

Einer der wichtigsten Favoriten bleibt natürlich Lewis Hamilton. Er gewann im Vorjahr die Rückkehr in Portugal. Außerdem ist Hamilton in seinem Mercedes der erfolgreichste Fahrer der Formel-1-Geschichte, wobei er sich nur selten Schwächen leistet. Ein solches Missgeschick passierte ihm allerdings im letzten Rennen, als er auf noch nasser Strecke ins Drehen kam. Mit einer weiteren Unachtsamkeit in Portugal ist dennoch nicht zu rechnen, denn bereits nach dem Dreher in Italien zeigte Hamilton, dass ihn ein solcher Fehler vor allem wachrüttelt. Der Brite darf jedenfalls getrost als einer der wichtigsten Favoriten genannt werden. 

15€ einzahlen, 1 Monat gratis Sky Ticket!

Interwetten Sky Supersport Ticket

So geht’s:

  • Über diesen Link bei Interwetten.de registrieren/einloggen.
  • Du wirst automatisch zur Aktionsseite zurückgeleitet und musst anschließend auf den Button „Jetzt teilnehmen!“ klicken.
  • Bis 14.5.2021 mind. 15€ auf dein Interwetten-Konto einzahlen.
  • Einen Werktag nach Teilnahme erhältst du eine Bestätigung, dass dir das Sky Supersport Ticket inkl. TV-Stick zugeschickt wird.
  • Zur Aktivierung folge den Anweisungen, die deinem Sky Ticket TV-Stick beiliegen.

Jetzt Sky Ticket sichern AGB gelten | 18+

Verstappen und Hamilton auf einem Niveau

Unser zweiter Siegesanwärter ist Max Verstappen. Er gehört ebenfalls zu den besten Fahrern des Feldes und kann sein Können im starken Red Bull bestätigen. Nach Rang zwei in Bahrain sicherte sich Verstappen den Sieg in Imola, wobei er besonders bei schwierigen Verhältnissen das Feld dominierte. Neben Hamilton ist der Niederländer jedenfalls für den Großen Preis von Portugal 2021 ein Kandidat für Wetten.

Saisonergebnis 2021

GP Erster Zweiter Dritter
Großer Preis von Bahrain Lewis Hamilton Max Verstappen Valtteri Bottas
Großer Preis von Emilia-Romagna Max Verstappen Lewis Hamilton Lando Norris

Die Teamkollegen

Geringere Chancen sind ihren Teamkollegen zuzuschreiben. Valtteri Bottas fährt zwar in einem bärenstarken Mercedes, mit diesem scheint er sich allerdings überhaupt nicht anfreunden zu können. Vor zwei Wochen kollidierte er mit George Russell und schied aus. In Bahrain lief es zwar noch etwas besser, doch auch hier musste er, verglichen mit Hamilton und Verstappen, einiges an Federn lassen. 

Ähnlich schaut es im Red-Bull-Team aus. Perez steigerte sich im Red zwar beachtlich, dennoch leistet er sich immer wieder kleinere Fehler. Ähnlich wie Bottas ist daher auch der Mexikaner für einen Podestplatz gut, im Kampf um den Sieg würden wir dennoch Hamilton und Verstappen den Vortritt lassen. 

Training Fahrer Bestzeiten
1.  Max Verstappen 1.14,958
2.  Lando Norris 1.15,414
3. Lewis Hamilton 1.15,515
4. Sergio Perez 1.15,551
5. Valtteri Bottas 1.15,551

McLaren, Ferrari und Alpha Tauri

Ein weiterer Podestplatz könnte aber auch von einem Fahrer aus dem Mittelfeld gelingen. Allen voran ist Lando Norris zu nennen, der in Imola einen dritten Rang in den Asphalt stampfte. Im McLaren präsentiert sich der Brite jedenfalls bestens, weshalb er immer für eine Überraschung gut ist.

Ebenso werden aber auch die Ferraris wieder etwas besser gehandelt, die mit Leclerc und Sainz deutliche Verbesserungen zeigen. Zwar ist noch immer ihr Top-Speed eine deutliche Schwäche, dennoch gleichen sie diese mit einem guten Reifen-Management etwas aus. 

Außerdem bleiben Alonso und Ocon zuversichtlich. Bei kühlen Temperaturen in Portugal gehören die Piloten von Alpine zu den Schnellsten. Dabei waren sie in den Trainings auch schneller als Alpha Tauri, die Wochen zuvor eigentlich immer vorne mitspielten. Bei den gelisteten Buchmachern sind für den anstehenden Formel 1 GP in Portugal 2021 ihre Wettquoten deshalb auch deutlich gestiegen. 

Formel 1 GP von Portugal 2021 – Das Qualifying

In einer spannenden Qualifying-Session schieden bereits im ersten Teil wichtige Mit-Favoriten für die Punkteränge aus. Neben Lance Stroll im Aston Martin musste auch Daniel Ricciardo auf schneller werdender Strecke das Qualifying nach den ersten Runden beenden. Skurril ist Ricciardos schlechtes Abschneiden aber vor allem mit Blick auf seinen Teamkollegen, denn Lando Norris landete in selbiger Session auf einem beeindruckenden zweiten Platz.

Ähnliche Überraschungen gab es aber auch im anschließenden zweiten Qualifying. Hier musste Alonso vorzeitig den Tag beenden, obwohl er im Alpine als eigentlicher Mitfavorit für eine Platzierung hinter den Red Bulls und Mercedes gehandelt wurde. Erfreulicher war die Session dagegen für Vettel, der nach fünfzehn Grands Prix wieder in die Top 10 raste. Letztendlich steht Sebastian Vettel auf Startplatz zehn. 

Der Kampf um die Pole-Position war dann aber doch wieder ein Duell der beiden Top-Teams. Dabei fuhr Verstappen die eigentlich schnellste Runde, aufgrund des Überschreitens der Track Limits wurde die Bestzeit aber gestrichen. Er musste sich daher mit Rang drei zufriedengeben und steht gemeinsam mit seinem Teamkollegen, Sergio Perez, hinter den beiden Mercedes-Boliden. 

Diese wiederum zeigten einen extrem engen Schlagabtausch, der schlussendlich an Valtteri Bottas ging. Bottas gewinnt somit die Pole-Position in Portimao, mit der sich beim Formel 1 GP in Portugal 2021 für Wetten auf den Sieger überraschend doch noch ins Feld der Favoriten schiebt. In unserem Wettbasis-Quotenvergleich sind seine Wettquoten jedenfalls deutlich gesunken.  

Startposition  Fahrer Team
1 Valtteri Bottas Mercedes-AMG
Lewis Hamilton Mercedes-AMG
3 Max Verstappen Red Bull
Sergio Perez Red Bull
5  Carlos Sainz Ferrari
6 Esteban Ocon  Alpine
Wettquoten Stand: vom 17.04.2021 um 18:03 Uhr 18+ | AGB beachten

Großer Preis von Portugal am 02.05.2021 – Wettbasis-Prognose & Fazit

Im Kampf um den Sieg qualifiziert sich Valtteri Bottas etwas überraschend doch noch als Favorit. Er sicherte die Pole-Position und kann damit zuversichtlich ins Rennen starten.

Neben Bottas werden aber weiterhin Hamilton und Verstappen als die wichtigsten Favoriten gehandelt, wobei wir sie als ähnlich stark ansehen wollen. Hamilton profitiert natürlich mit seiner besseren Qualifying-Platzierung. Ebenso ist aber auch Max Verstappen extrem stark einzuschätzen, weshalb wir ihn auf Platz drei startend nicht abschreiben wollen. Nicht vergessen sollten wir schließlich seinen Sieg in Imola, als er ebenfalls von Rang drei ins Rennen startete. 

Key-Facts – Formel 1 Großer Preis von Portugal 2021 Wetten

  • Valtteri Bottas gewinnt die Pole
  • Red Bull steht in Reihe zwei 
  • Vettel startet als Zehnter 

Letztendlich würden wir aber dennoch auf Hamilton setzen, da er am Samstag einen etwas stärkeren Eindruck erweckte. Zudem genießt Mercedes am Sonntag den Vorteil, aus Reihe eins startend die bessere Strategie wählen zu können. Für den Formel 1 GP von Portugal 2021 würden wir daher die Quoten auf den Briten bevorzugen.  

Test & Ranking der besten Wettanbieter Wettanbieter im Test!

 

Wer gewinnt den Großen Preis von Portugal am 02.05.2021 – beste Wettquoten *

 
Fahrer Wettquoten Wetten?
Lewis Hamilton  1.72 Wettquoten Bet365
Max Verstappen 3.50 Wettquoten Bet365
Valtteri Bottas  4.50 Wettquoten Bet365
Sergio Perez 21.00 Wettquoten Bet365
Carlos Sainz 51.00 Wettquoten Bet365
Charles Leclerc 101.00 Wettquoten Bet365
Wettquoten Stand: vom 01.05.2021 um 17:32 Uhr 18+ | AGB beachten
 

Großer Preis von Portugal 2021 – Schnellste Rennrunde – Beste Quoten *

Fahrer Wettquoten Wetten?
 Max Verstappen  3.00 Wettquoten Bet365
 Lewis Hamilton 3.00 Wettquoten Bet365
Valtteri Bottas 3.75 Wettquoten Bet365
Sergio Perez  8.00 Wettquoten Bet365
Lando Norris 21.00 Wettquoten Bet365
Charles Leclerc 26.00 Wettquoten Bet365
Wettquoten Stand: vom 01.05.2021 um 17:41 Uhr 18+ | AGB beachten
 

The post Formel 1 von Portugal 2021: Favoriten, Wettquoten & Infos appeared first on Sportwetten mit Erfolg – Wettbasis.

Lies den ganzen Artikel hier: